Am Flughafen in Johannesburg

Unseren ersten Flug von Frankfurt nach Johannesburg haben wir nach ca. 10Stunden hinter uns gebracht. Es war wirklich anstrengend, da die Nacht nicht gerade lang war, aber auch sehr aufregend für alle, vor allem für unsere Flugneulinge. Ich bin auch sehr erleichtert, endlich in Afrika angekommen zu sein und überwältigt darüber, dass ich das erste Mal auf einem anderen Kontinent bin als Europa. Auch wenn der erste Flug besonders anstrengend für mich war, freue ich mich umso mehr mit dem Kleinflugzeug von Johannesburg nach Maun zu fliegen, da der Flug nicht lang ist und wir bald an unserem Ziel angekommen sind und von den Botswana Jugendlichen empfangen werden.

Eure Kim

Ein Gedanke zu „Am Flughafen in Johannesburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.